Sonntag, 8. Juni 2014

AYC Kleinzell i. Mühlviertel

Perspektivenwechsel: Dieses Wochenende verbrachten wir im nahen Kleinzell in Oberösterreich. Ein tolles Event mit insgesamt 1500 Startern.
Am Samstag fanden die Cross Country Bewerbe des Austria Cups statt. Ich konnte aber krankheitsbedingt nicht an den Start gehen, feuerte also meine Kongurrenten an. Dafür machte meine Schwester einen guten Job in der U13. Sie gewann das Rennen.
Alle Infos hier: HP Granitmarathon Kleinzell
Nächste Woche fahre ich wieder topfit auf das 2 Trainingslager des Nationalteams, und dann versuche ich in Windhaag bei Perg auf einem coolen Kurs wieder zuzuschlagen 
<- Ich beim Anfeuern meiner Gegner

Für noch mehr News folgt diesen Link der AYC HP:  Austria Youngsters Cup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen