Samstag, 21. Juni 2014

Youngsters Grand Prix Windhaag

Nach einem Aussetzer in Kleinzell war ich am Samstag, 21.6. wieder am Start. Zu fahren waren 4+1 Runden. 
Meine letzten drei Wochen waren befreit vom Training, da ich mit einer hartnäckigen Erkältung zu tun hatte. 
Dementsprechend war auch meine Leistung. Die ersten 2 Runden gingen noch ohne Probleme, aber in den letzten 2 machte sich der Trainingsrückstand bemerkbar. Zu dritt kämpften wir um Position 4, welche ich nach einem Angriff auch kurz halten konnte. Doch an den steilen, zähen Anstiegen musste ich leider meinen topfiten Kollegen den Vortritt lassen. Schlussendlich wurde es der 6. Gesamtrang und dass obwohl meine Form eher bescheiden war.
Nächste Woche werde ich in Kirchberg i. T. endlich 100%ig fit und wieder im Training sein, und es auf ein Neues versuchen.


2 Kommentare:

  1. Gratulation ,trotz Trainingsrückstand super Ergebnis ,und alles Gute für Kirchberg !!
    Die Steyrer s

    AntwortenLöschen