Samstag, 23. August 2014

MTB Europameisterschaft 2014, FR/ Cross Country Olympic

Es regnete fast durchgehend von Montag bis Freitag, deshalb musst neben den Waldsektionen am Mittwoch jetzt auch der Cross Country gestrichen werden, da laut Organisator der EM, Jürgen Pail, es ein Laufwettbewerb werden würde. Das ergäbe keinen Sinn. 
Schnell wurde eine Lösung gefunden und wir durften noch einmal den Marathon fahren. 
Bergauf ging es mir heute ziemlich besser, und auch bergab wurde ich nicht so gebremst. Mit Rang 28 bin ich zwar 2 Plätze weiter hinten, aber ich konnte meine Zeit von 0:39:46,89 auf 0:39:40,48 und so um 6 Sekunden verbessern. In der Gesamtwertung habe ich auf Platz 15 abgeschlossen. Es läufte nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Hoffentlich geht es nächstes Jahr über die Gesamte Saison über besser.

Fotos und Ergebnisse gibt es auf der Homepage der Veranstaltung: Bike09





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen