Sonntag, 3. August 2014

Schlossberg XC

Am 2. August war für mich der letzte Bewerb vor der Jugend EM statt. 
Auf der Motocrossstrecke in Kirchschlag war zuerst ein Technikbewerb zu absolvieren. Mit einem blöden Fehler schenkte ich 2 der maximal 24 Punkte her. 
Aus der 3. Reihe startend, versuchte ich die wenigen fahrer vor mir einzuholen, jedoch kostete mir diese Aktion viel Kraft. So musst ich einen Gang zurückschalten und fuhr bis Runde 4 immer auf Platz 6. 
In der letzten Runde überholte ich dann noch meinen zukünftigen Teamkollegen, weil er einen Krampf im Bein hatte.
Es war für mich ein schlechter Tag, weil ich schon vom Frühstück an schwere Beine hatte. Mit Rang 5 bin ich zwar 3. bester Österreicher, aber zufrieden kann ich mich damit nicht geben. 
Jetzt heißt es regenerieren und bei der EM zuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen