Sonntag, 5. April 2015

Int. Trainingslager in Nals/ITA

Vom 29.3. bis 4.4. fand in Nals, wo auch in 2 Wochen das Marlene Sunshine Race stattfindet ein von der EU gefördertes Projekt, das Internationale Trainingslager mit Bayrischer, Südtirolerischer und Österreichischer Beteiligung statt.

Mit dabei waren einige starke Athleten meines Alters. Wir trainierten täglich 2 Mal auf den perfekten MTB Trails rund um Nals (liegt zwischen Meran und Bozen) und auf der Rennstrecke.

Bei den Sprints, Intervallen und langen Anstiegen konnte ich meine Form weiter aufbauen und bestätigen! Aber natürlich auch bergab lernten alle viel Neues dazu.

Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Während es in Österreich stürmte und schneite, genossen wir jeden Tag das Training bei angenehmen 20°C und Sonnenschein!

Es war wieder eine lehrreiche Woche und am Ostermontag geht es schon mit dem 2. Rennen der Saison in Bad Vöslau und am Freitag bis Sonntag mit dem Nationalteam-Trainingslager in Faak weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen