Donnerstag, 14. Mai 2015

500+1Runde Brno, Tag 2+3

Am Dienstag wurden wieder 2 Etappen bei einem der größten Bahnbewerbe in Europa gefahren.
Ich konnte bei Beiden einige Punkte in den Sprints holen, wobei es taktisch bei jedem Rennen besser ging.
In Etappe 4 gewann ich einen Sprint und fuhr noch 2 mal in die Top 3. Zwischenergebnis nach 4 von 5 Etappen: Rang 6 von 45 Startern!
Mein Ziel war es am Donnerstag, in die Top 5 zu fahren. Die erste Hälfte des Rennens gelang super mit einem Sieg bei der ersten und einem 3. Platz bei der 3. Wertung, danach wurde das Tempo jedoch um einiges erhöht und die wahren Sprinter ließen 'die Sau raus'. Ich konnte mich noch gut halten, fiel aber auf Rang 7 zurück.
Insgesamt schaffte ich in den 3 Tagen 4 Wertungssiege und ein paar top 4 Platzierungen (Platz 1-4 bekommen Punkte) mit dem ich zufrieden sein kann.

Für die kommenden Ö-Meisterschaften habe ich auf jeden Fall einiges an Erfahrung gesammelt und gleichzeitig super trainiert. Mit Platz 7 wurde ich bester  Österreicher.


Eine gelungene Woche!

1 Kommentar:

  1. Bravo , da hast du wohl auch die Sau kräftig rauslassen !!!
    Gratulation !!

    AntwortenLöschen