Samstag, 20. Juni 2015

AYC Hermagor

Jawoi! 
Auf einer gatschigen und technischen Strecke konnte ich am Samstag im ersten Downhill die Führung übernehmen und diese bis zur 4. Runde mit ca. 30sec Vorsprung konstant halten.

Im Ziel angekommen betrug dieser 1min 10sec!


Durch den starken Regen am Vormittag wurden ein paar Passagen unfahrbar. Die steile S-Abfahrt über die klitschige Skipiste war sogar laufend eine Challenge! 


Mein erster AYC-Sieg seit Haiming 2014 und gleichzeitig die Führung im Cup übernommen!


Nächste Woche gehts beim KitzAlpBike noch einmal um die heiß begehrten Startplätze im Nationalteam!

1 Kommentar:

  1. Gratuliere JAWOI !!!
    Ich glaub der Platz im National Team scheint fix zu sein . Stattegg wir kommen mit Pauken und Trompeten.

    Alles Gute für das KitzAlpBike.

    Deine FANS aus der Heimat

    AntwortenLöschen