Samstag, 6. Juni 2015

Grand Prix Windhaag

Bei schönem, wolkenlosem Wetter und angenehmen 32°C zur Mittagszeit starteten wir am Samstag zum Glück erst um 16:30 im Oberösterreichischen Windhaag bei Perg.

Auf einer Strecke mit einem von mir sehr gehasstem Höhenprofil (zu lange teilweise sehr steile Anstiege) lag ich nach der 1. Runde + Startrunde in Führung. Ich musste aber nach und nach ein paar Fahrer vorbeiziehen lassen und konnte den 6. Platz auf einer technisch eher leichten Strecke sicher ins Ziel bringen. 

Das Podest war diesesmal ohne österr. Beteiligung. Ein Tscheche gewann vor 2 Ungaren.

Die bevorstehende Bahn ÖM nächsten FR+SA sind der erste Höhepunkt dieser Saison und auch ziemlich flach;) !

2 Kommentare:

  1. Gratulation zum 6. Platz bei einem so stark besetztem Rennen .
    Die Europameisterschaft in Stattegg kann kommen.
    Alles gute für die Bahn .
    Deine Fans !!!!!!

    AntwortenLöschen