Samstag, 13. Juni 2015

ÖM Bahn, Tag 2

Wie auch gestern begann der heutige Tag sehr gut. 

500m Zeitfahren: Schon in den Trainings am Morgem merkte ich, dass meine Beine noch schneller waren als Freitag. Über 500m (2 Runden) sicherte ich mir den 2. Sieg dieser Meisterschaft mit einem Vorsprung von 0.75sec!

2000m Einzelverfolgung: Bei meinem ersten Rennen über 2000m befolgte ich die Tips der Trainer leider zu genau. Ich hatte mir meine Kraft etwas zu viel gespart und so wurde es nur Rang 4. Der Ärger war natürlich groß aber...

Dieser Verflog beim Punkterennen sofort. 
Es waren 40 Runden zu fahren, jede 8. ein Sprint. Die ersten beiden konnte ich für mich entscheiden und bei Nr. 3+4 wurde ich Zweiter. Mit einem Vorsprung von 6 Punkten hatte ich das Rennen schon vor der letzten Wertung gewonnen (Sieg=5Pkt.)

Mit 3 Gold- und einer Bronzemadaille kann ich absolut zufrieden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen