Sonntag, 12. Juli 2015

Ausflug ins Gesäuse

Das erste Rennfreie Wochenende seit 6 Wochen verbrachten wir im Gesäuse. Am Freitag ließen wir das Auto in Hieflau stehen und radelten fast 40km/2000hm zur Ebner Alm wo wir übernachteten.

Am Samstag ging unsere Tour von der Alm weg über den Neuburger Sattel-Radmer-Radmerhals-Eisenerz-Hieflau. Ca. 50km mit etwas weniger Hm. Als Abschluss machten wir noch eine Raftingtour über 13km in der Salza. Perfektes Wetter und einmal etwas Abwechslung zum Rennaltag!


Weil das ja noch nicht genug war fuhren Thomas und ich am Sonntag Vormittag noch eine spritzige Rennradtour über 90km. 


Hoffentlich genug Kondi trainiert für die Österreichische Meisterschaft am Samstag in Villach!


Einige Eindrücke vom WE gibts unter 'social'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen