Donnerstag, 13. August 2015

DO; XC X-Large

Meine Power hat anscheinend kurzfistig beschlossen ganz weit weg auf Urlaub zu fahren. Ich hoffe dass sie es genießt aber stärker zurückkommt als sie gegangen ist.

Wie gesagt ist heute beim Marathon bergauf auch nicht viel gegangen, die Beine waren leer und ich war richtig froh als es in den Downhill ging bei dem ich dann noch 15 Plätze gutmachte. In der Gesamtwertung habe ich mich trotz des enttäuschenden 49. Rangs um 9 Plätze verbessert.

Morgen ist der letzte Bewerb im Rahmen der UEC European Youth MTB Championships, nämlich der Cross Country über 3 Runden. Es wird noch einmal hart werden aber dann wird das Kapitel EM 2015 abgeschlossen.

Sobald wir dann zu Hause sind werde ich noch komplett untersucht um einen möglichen Leistungshämmer zu finden und zu eliminieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen