Sonntag, 8. November 2015

ÖRV CX Cup Wien

Etwas verspätet aber doch startete auch ich heute in die Saison 2016. 
Bei Frühlingstemperaturen nahm ich das CX Rennen in Wien in Angriff.

Ich fuhr zusammen mit den Junioren, U23, Elite, Amateure, Master,...
Rennmodus: Jeder fährt eine Stunde auf dem ca. 7 minütigen, abwechslungsreichen Kurs und wer am Ende die meisten Runden hat, gewinnt!

Dadurch dass ich aus gesundheitlichen Gründen im September und Oktober nur sehr wenig trainieren konnte nahm ich das Rennen als Training. Aber es ging überraschend gut! Trotz mittelmäßiger Form ist diese (wahrscheinlich) höher als letztes Jahr, da ich nicht wie bei den Rennen 2014/15 von den Profis umrundet wurde!

Auf den steilen und technischen Passagen war ich auch noch nach 1h mit Puls 195-205 sehr schnell und mehr oder wenig spritzig unterwegs und machte so einige Platzierungen gut.

Positioniert habe ich mich gesamt auf Rang 28 des großen Starterfeldes (127 Starter), in der U17 gewonnen!

Nächste Woche geht es schon mit dem Int. Bewerb in Stadl Paura weiter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen