Sonntag, 29. Mai 2016

Ö-Cup RR Gössendorf

Endlich wieder eine Startnummer am Rad, jetzt wird's ja auch Zeit!
17 flache Runden a 3,5km waren für die U17 in Gössendorf zu fahren.

Da die Strecke nur ca. einen Höhenmeter zu bieten hatte gab es Attacken im Minutentackt. Ich fühlte mich verhältnismäßig gut und konnte so auch bei jeder mitgehen, und auch selbst Tempo ins Feld bringen. Das ganze Rennen über war ich ganz vorne im internationalen Feld (ca. die Hälfte Slowenen) zu finden bis ich in der 12. Runde einen etwas festeren Kontakt mit einem Konkurrenten hatte. Die Folgen: Schaltauge abgerissen, Speichen kaputt, DNF!

Schade, da ich mich noch gut für die letzten Runden gefühlt hätte und ich mir eine Top Position zutraute...

Die Revanche gibt's auf jeden Fall bei den nächsten Bewerben!

1 Kommentar:

  1. Super,das du wieder fit und wieder mit Startnummer unterwegs bist.Alles Gute noch für die weitere Saison !!

    AntwortenLöschen