Montag, 20. Juni 2016

XC Pöllau

Endlich wieder eine intensivere Trainingswoche! Das Cross Country Rennen am Sonntag rundete die Woche inkl. Leistungstests, Intervallen und schnelleren GL-Einheiten ab. 

Auf der kurzen und einfachen Strecke setzte ich mich anfangs ab und dreht so meine 13 Runden in knapp 40min. 
Auf den zwei Anstiegen gab ich alles um die Watt Runde für Runde konstant hoch zu halten und sprintete hinauf. Der Trainingseffekt sollte so groß wie möglich sein.
Schließlich gewann ich das Rennen und noch wichtiger: Während den 40min konnte ich mein Tempo gut durchziehen.

Eine super Stimmung und die Show der 'Banana Crew' waren noch das i-Tüpfelchen des Tages.

Langsam wird's wieder und meine Form ist schon im ansteigen. 

Weitere Neuigkeiten: Da ich ja derzeit bei 0/4 Qualifikations-Ergebnisse für das EM - Nationalteam stehe, und erst in Kirchberg, beim letzten Qualirennen, hoffentlich gut punkte ist ein Start im Nationalteam unmöglich (mind. 3 gute Ergebnisse).

Also werde ich nicht wie bisher unter "AUSTRIA 1" sondern unter einem Regionalteam (Details folgen) zusammen mit den zwei Vorarlbergern Paula Hämmerle und Luca Strimmer starten. Sicherlich werder wir trotzdem bei den Teambewerben toll abschneiden!

Bis dahin hoffe ich, wieder bei vollem Kräftebesitz zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen