Sonntag, 17. Juli 2016

Biedermeiertal Rundfahrt

Da ich ja noch fleißig Rennkilometer sammeln muss, galt es heute noch als Zugabe von gestern ein Ö-Cup Rennrad Rennen in Pernitz (Biedermeiertalrundfahrt) erfolgreich zu absolvieren. 

Eine kleine Runde hatten wir insgesamt 20 Mal (!!!!!!!!) zu fahren, um auf die Renndistanz von 52km zu kommen.

Die ersten Runden fuhren wir noch im Feld bis die Attacke folgte wo wir uns zu dritt absetzten. Einer vorne weg und ich mit Pauli Bleyer in der Verfolgung. Gemeinsam versuchten wir die Lücke, welche bis zu 30sec anwuchs, zu schließen und schafften das auch 5 Runden vor Schluss. Mit einem rießigen Vorsprung auf das Hauptfeld fuhren gemeinsam bis am letzten Anstieg die zu erwartende Attacke des Tschechen folgte. 
Ich konnte nicht ganz mitgehen und beendete mit 10sec Rückstand (1:24h Fahrzeit) das Rennen als 3.! Somit hab ich fast alle RR Nationalteamfahrer besiegt und mit einer möglichen Medaille bei der ÖM in zwei Wochen (Purgstall) besteht noch die Hoffnung auf eine Teilnahme des größten Nachwuchs Rennrad Rennens Europas (Oststeiermark Rundfahrt, 4 Tage)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen