Sonntag, 31. Juli 2016

Ö-Cup Purgstall + NÖ LM

Wie gestern war heute ein Rundstreckenrennen in Purgstall zu fahren. Die Strecke wurde aber etwas verändert, ein Anstieg wurde länger und einige Kleinere kamen dazu.

In der ersten Runde wurde wieder attackiert und ich arbeitete auch mit um uns einen Vorsprung herausfahren zu können. Dies gelang uns auch aber einige Zeit später musste ich herausnehmen - das Hauptfeld war eh nicht weit weg. So fuhren wir gemeinsam, konnten uns aber bald wieder zu 7. absetzen. 
In der letzten Runde wurden die Anstiege mit aller Kraft so schnell wie möglich raufgeschossen und so verloren 4 Fahrer den Anschluss.
Zu dritt harmonierten wir dann gut und konnten uns sehr schnell sehr weit absetzen und sogar auf die Führenden noch eine dreiviertel Minute aufholen.

Den Sprint um Rang 5 verlor ich gegen meinen früheren MTB Kollegen Christian Rammer, hinter mir aber der direkte Konkurrent um den Landesmeistertitel - Lukas Viehberger. 

Somit gesamt Rang 6 aber NÖ Landesmeister!

2 Tage - 2 Rennen - 2 Titel!

Jetzt steht die EM (15.-20.8.) in Graz im Fokus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen