Montag, 7. April 2014

Marlene Südtirol Sunshine Race

Dieses WE waren wir in Südtirol, genauer gesagt in Nals unterwegs. 
Am Samstag war der Technikbewerb, 

bei dem pro Fehler +15sec zum internationalen Cross Country des Sonntags addiert wurden. Mit 4 Fehlern war ich noch gut dabei. x
Um 8:30 war am nächsten Tag bereits der Start des technisch extrem geilen Rennens, 
bei dem ich mich nach ca. 300 Metern auf Position 2 einreihen konnte. Die 'Leading Group' 
(2 Italiener und ich) konnte sich ca. 30sec vom Rest des 130 Startern großen Feldes absetzen. Nach 1 1/2 Runden ging mir dann leider etwas Luft im Vorderrad aus, und ich musste bis zur Technikzone laufen. Dort wechselten wir das LR und weiter gings. Leider verlor ich so 9 Plätze, und wurde so deprimierter, zorniger 6. 
Jedoch kann ich mit viel Selbstvertrauen in die nächsten Rennen starten, denn ohne Panne wäre sich 100%-ig ein Stockerlplatz im sehr stark besetztem Cross Country ausgegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen