Dienstag, 12. Mai 2015

500+1Runde Brno, Tag 1

3 Tage lang kann ich mich jetzt mit den besten Bahnfahrern Europas in Tschechien messen. Es werden 5 Punkterennen (Di+Mi zu je 40R, Do 50R) gefahren. 

Bei der 1. Etappe lief noch nicht alles perfekt, bei einem Sprint konnte ich mich aber in den Top3 platzieren. Gesamt somit zwischenzeitlich auf Rang 6 von 40.

Im 1. Sprint der 2. Etappe erreichte ich Platz 2, den 2. Sprint gewann ich sogar mit einem kleinen Vorsprung. Während des Rennens war ich kurze Zeit Gesamtführender, schlussendlich positionierte ich mich auf Rang 5.

Morgen nocheinmal das gleiche und am Donnerstag nur mehr eine Etappe zu 50 Runden!

Ein sehr gutes, aber vor allem sehr hartes Training!

2 Kommentare:

  1. Bravo Michael !
    Top Form ,auf der Bahn und im Gelände !!

    Die MTB EM kann kommen ,wir sind wieder live dabei.
    Dein Fan Club aus Wilhelmsburg!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, jo wird scho;)
    Gfrei mi scho!

    AntwortenLöschen