Sonntag, 29. Juni 2014

KitzAlpBike

'Sieg'. Das war einer der einzigen Gedanken in meinem Kopf, als wir am Freitag nach Kirchberg fuhren, 'OK schei**e das ist ein Streichresultat' beim Heimfahren.
2 Stunden studierte ich am Ankunftstag jede Passage, Linie und Wurzel durch, um überall ein paar Sekunden herausfahren zu können. Ich fühlte mich sehr wohl auf der noch trockenen und schwereren Strecke.
Am Samstag betreuten wir den Chef (Papa) beim Ultra Marathon mit 94km und 4400hm. Die 2 Tage nutzte ich noch als Training und Vorbelastung für Sonntag.
Als wir am Renntag schon alle hinter der Startlinie standen, fing es immer mehr an zu regnen und ich merkte, dass ich bei meinem rechten Pedal nicht einklicken konnte. Schnell probierten und schraubten wir umher, so dass ich dann doch noch hineinkam. 
Es hielt aber nicht lange an und schon in der 1. Runde musste ich in die Technik Zone. Danach versuchte ich noch einmal an die anderen heranzukommen aber es wollte einfach nicht. Eine Runde später beendete ich das Rennen zornig.
Den Cross Country nächste Woche am Turnersee gehe ich mit dem selben Gedanken und hoffentlich mehr Glück an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen