Montag, 6. April 2015

Landesmeisterschaften XC, Harzbergtrophy

In Bad Vöslau fand am Ostermontag die Landesmeisterschaft Cross Country  im Rahmen der 10. Harzbergtrophy statt.

Auf einem eher kürzeren aber abwechslungsreichen Kurs hatte die U17 gemeinsam mit der Sportklasse 8 Runden zu bewältigen. Im U15 Rennen, welches Conny ebenfalls gewann schneite es sogar, doch bei uns dominierte wieder die Sonne! 


Gleich nach dem Start setzte ich mich in Führung und baute meinen Vorsprung kontinuierlich aus. Bereits nach der 2. Runde betrog dieser ca. 1:30min, Schlussendlich war es eine halbe Runde, die mich und den 2. platzierten, einen Wiener trennten. Bei der LM wurde dieser natürlich nicht gewertet und somit wurde Johannes, mein Teamkollege zum 2. Mal Vizelandesmeister!


Auch Papa eroberte den 2. Rang in der Sportklasse!


Es war wieder einmal ein erfolgreiches Rennwochenende und die 2015er Saison startet ja schon gut mit einem weiteren Landesmeistertitel!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen