Sonntag, 12. April 2015

Nationalteam Trainingslager in Faak

Gemeinsam mit den anderen Kaderathleten hatten wir auf den Trails hier in Kärnten in den letzten Tagen viel Spaß. 

Vor allem die Fahrtechnik stand im Mittelpunkt dieses Lehrganges, weshalb wir schwierigere Passagen öfters fuhren. 


Abends hatten wir Videoanalysen, Materialkunde (beim Bike), etc.


Am letzten Tag stand noch ein kleiner 'Leistungstest' am Programm. Auf einem ca. 500m langen, wurzelligen Anstieg mussten wir Bestzeiten abliefern. Dabei wurde auch gleichzeitig auf die Technik geschaut, ohne dieser man nämlich viel Zeit verliert.


Das Wetter spielt auch diesmal mit uns mit. Vormittags warme Frühlings- und Nachmittags fast schon heiße Sommertemperaturen!


Nals kann kommen;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen