Dienstag, 11. August 2015

DI; Team Relay

Mit Startnummer 1 waren wir alle natürlich voll motiviert.
Ich ging wieder als Startfahrer in den Bewerb und musste mein Können gegen die anderen 60 Starfahrer/Top Fahrer der verschieden Nationen (insg. 19) beweisen. 

Am 2. längeren Anstieg war das Feld vorne noch ziemlich dicht und es gab unzählige Pisitionskämpfe und Sprints. Erst oben konnten sich ein paar absetzen. Ich musste hinter einem Deutschen in die schmale Abfahrt gehen und wurde ziemlich aufgehalten. 2 Überholversuche scheiterten und so verlor ich wertvolle Zeit.

Ich übergab dann als 14. an Pius, der stark fuhr und sich auf Platz 3 vorkämpfte.

Laura musste dann noch 2 Fahrer passieren lassen und so finishte Austria 1 als 5. von 62 U17 Teams!

Damit können wir zufrieden sein denn jeder hat alles gegeben!

Die Teambewerbe sind somit abgeschlossen und morgen geht es mit dem MTB Combined weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen