Samstag, 15. August 2015

FR; Cross Country

Am Freitag stand das wohl härteste Rennen am Programm. Eine etwas verkürzte und zwei normale höhenmeterreiche Runden waren zu bewältigen.

Ich startete ohne Erwartungen, wollte es bergab aber noch einmal richtig laufen lassen.

Nach der ersten Runde lag ich um Rang 30 aber dann zog es mir wieder den Stecker. Die zweite Runde fuhr ich dann noch aber beendete den Bewerb vorzeitig um die Gesundheit nicht zu gefährden. 

Wie gesagt hatte ich bergab aber trotzdem Spass und konnte ein spektakuläres Überholmanöver miteinbauen. 

Wegen dem DNF fiel ich in der Gesamtwertung natürlich weit nach hinten was mir aber auch schon egal ist.

Es war eine anstrengende, heiße und staubige Woche die bis auf den Teambewerb mit Rang 1 und 5 nicht nach Plan lief. Jetzt muss ich erstmal durchgecheckt werden um den Spaßverderber in mir zu finden.
Wenigstens hatten wir gutes Wetter, im Gegensatz zu 2014 (7 Tage Dauerregen) denn heuer war kein einziger Regentropfen zu sehen.

Aber wir  wissen dass es nicht so läuft wie es sollte - blöd wäre wenn ich eine Spitzenform hätte und ich mich trotzdem nur im Mittelfeld platziere.

1 Kommentar:

  1. Hi Michi !
    Gratulation zu deiner erbrachten Leistung. Was möglich war hast du gegeben und dank der downhills hast den anderen gezeigt was du wirklich kannst. Umsonst bist du nicht im AUSTRIA TEAM 1 gestartet. Wir freuen uns schon auf weitere Rennen. DEINE FANS

    AntwortenLöschen